Aller Anfang ist Mord by Jutta Maria Herrmann

By Jutta Maria Herrmann

Vier Kurzkrimis und –thriller von den erfolgreichen Autoren Jutta Maria Herrmann, die mit dem Psychothriller „Hotline“(Knaur Verlag) seit Ende 2014 für Aufsehen sorgt und Thomas Nommensen, dessen spannender, atmosphärischer Krimi „Ein dunkler Sommer“ (Rowohlt Verlag) die Leser seit dem Sommer 2014 begeistert. Spannend, gruselig, dramatisch oder humorvoll – unterschiedlich wie die Autoren selbst, sind auch ihre Geschichten:
•„Der Unberührbare“ - In seiner Haut möchte niemand stecken, nicht einmal er selbst.
•„Va Banque“ – Drei betagte Damen und ein wahnwitziger Plan
•„… und weg bist du“ – Wenn ein Lauf durch den Wald zu einem Höllentrip wird.
•„Am Ende der wintry weather“ – Wenn die Rache ein halbes Leben warten muss
•Leseprobe des Kriminalromans „Ein dunkler Sommer“ (Rowohlt Verlag) von Thomas Nommensen

Show description

Read or Download Aller Anfang ist Mord PDF

Similar two hours or more books

Science and Technology for DOE Site Cleanup: Workshop Summary

The dep. of Energy's workplace of Environmental administration is constructing a expertise roadmap to steer making plans and attainable destiny congressional appropriations for its expertise improvement courses. It requested the nationwide examine Council of the nationwide Academies to supply technical and strategic recommendation to aid the advance and implementation of this roadmap, particularly through project a examine that identifies important technological know-how and expertise gaps and their priorities for the cleanup application in line with prior nationwide Academies reviews, up-to-date and prolonged to mirror present website stipulations and EM priorities and enter shape key exterior teams, akin to the Nuclear Regulatory fee, protection Nuclear amenities protection Board, Environmental security organization, and nation regulatory enterprises.

Digital privacy in the marketplace : perspectives on the information exchange

Details privateness maintains to conform as an enormous enterprise and public coverage factor of our time. This ebook specializes in privateness concerns relating to details trade and use within the on-line company market. Drawing upon released empirical and theoretical examine, the e-book offers a balanced and insightful evaluation of this subject from either shoppers' and companies' views.

Experiencing Your Potential: Following Feldenkrais’ Work

A booklet encouraged through the paintings of Dr Shoshani's celebrated instructor and mentor, Dr Moshe Feldenkrais. The Hebrew version of this ebook used to be followed by way of Israel's Ministry of schooling and tradition to be used on the teacher-training institutes.

Additional info for Aller Anfang ist Mord

Sample text

Die Sonne blendet mich. Ich blinzele und beschirme mit einer Hand meine Augen. Da sehe ich ihn. Auf der Straßenseite gegenüber. Ich halte die Luft an, mein Herz klopft, als würde es zerspringen. Er sieht zu mir hoch. Ich weiche zurück, vom Fenster weg, in den Schatten des Zimmers. Seine Stimme ist wieder in meinem Kopf: Mein Baby, meine Kleine. Ich spüre wieder, wie sich seine Hand auf meinen Mund presst. Nicht schreien. Es soll doch unser Geheimnis bleiben. Ich wimmere, halte mir die Ohren zu.

Kasupke tritt ungeduldig von einem Bein aufs andere. * Vorsichtig öffne ich die Tür, um zu sehen, ob die Luft rein ist. Ich möchte ungern an einer Schar pinkelnder Männer vorbeispazieren. Da drängt mich plötzlich jemand in die Kabine zurück und baut sich direkt vor mir auf. Das ist doch ... natürlich! Das ist der Kerl von vorhin. Der will mich doch nicht etwa...? “ Vor Schreck fällt mir die Tasche aus der Hand. „Mach schon! “ „Tun Sie mir nichts“, bitte ich mit schwacher Stimme, sinke in die Knie und fummele umständlich am Reißverschluss der Tasche.

Lothar Kasupke versäumt es, in den Rückspiegel zu sehen, und so entgeht ihm, dass der Bankangestellte im aufgewirbelten Staub auf der Straße steht und die Nummer von Kasupkes tiefer gelegtem GTI auf einem Zettel notiert. * Von Luise hinten kommt kein Mucks. Ich kurbele das Fenster herunter und reiße mir mit einem Ruck den aufgeklebten Schnurrbart von der Oberlippe. Weg damit! “ Margot hält das Lenkrad mit beiden Händen fest umklammert und den Blick starr auf die Fahrbahn gerichtet. “ Meine Stimme ist rau vor Zorn.

Download PDF sample

Rated 4.98 of 5 – based on 10 votes