Blutrache by Dorothy L. Sayers

By Dorothy L. Sayers

Show description

Read Online or Download Blutrache PDF

Similar german_1 books

Großmutters Schuhe (Roman)

Eine »Familienfeier« gerät zur Generalabrechnung - eigenwillig und wunderbar erzählt. »Diese Familie braucht kein Oberhaupt mehr, weil sie nämlich mit diesem Tag aufgehört hat, eine Familie zu sein, die Nabe ist aus dem Rad gefallen, die Speichen spritzen in alle Richtungen. « Urenkel David benennt exakt und wenig schmeichelhaft, was once er von seiner Sippschaft hält.

Extra info for Blutrache

Example text

Nicht unbedingt. Sagen wir einmal, der Mörder hatte entweder ein Messer bei sich oder nicht. Wenn er ein –« »Wenn er eins bei sich hatte«, ergänzte der Tugendhafte eifrig, »muß er auf den Ermordeten gewartet haben. « »Ja. Aber wenn er dort mit dem Messer wartet, warum hat er den Mann dann nicht einfach erstochen? Warum hat er ihn erwürgt, wenn er eine tadellose Waffe zur Hand hatte? « »Ich denke, als er den Mann tot vor sich im Sand liegen sah, packte ihn eine furchtbare Wut, und er wollte noch mehr Schaden anrichten.

Crowder. Thomas Crowder. « »Sehr viel Ähnlichkeit mit Buggle oder Snagtooth. Na schön, Sally. Ich will den Märtyrer spielen. « »Wir wollen schnell noch einen heben. Da ist Warren ja. Dies ist Lord Peter Wimsey. « »Nein, ich«, korrigierte der Fotograf, ein abgekämpfter, junger Mann, der nicht mehr viele Illusionen zu haben schien. »Drei große White Labels, bitte. Na, zum Wohl! Bist zu fertig, Sally? Dann machen wir uns besser auf den Weg.

Es scheint, als ob diese Frau – nebenbei bemerkt, erzähle ich Ihnen dieses ganz im Vertrauen. « Wimsey gelobte Diskretion. »Schon gut, Mylord, schon gut. Ich weiß, ich kann mich auf Sie verlassen. Nun, die Quintessenz ist, daß diese junge Frau noch einen Kavalier hatte – einen Italiener oder dergleichen, den sie sitzenließ, als sie Plant kennenlernte. Dieser Makkaroni hat Lunte gerochen und kam am Sonntag abend nach East Felpham, um sie aufzusuchen. Er ist Eintänzer in einem Tanzpalast in Cricklewood, und das Mädchen stammt auch daher.

Download PDF sample

Rated 4.80 of 5 – based on 15 votes